Botox & Hyaluronsäure

Doppelte Wirksamkeit für straffe Haut

In Kombination können Botulinumtoxin (auch genannt Botox) und Hyaluronsäure wahre Wunder bewirken. Botox wirkt hierbei als Muskelrelaxans und Hyaluron bringt zusätzlich Volumen unter die Haut – so entsteht ein Lifting- und Straffungs-Effekt. Außerdem können speziell tiefe Falten geglättet werden. Diese Kombinations­behandlung wird insbesondere in der Gesichtsregion angewendet, da ein punktgenauer Einsatz möglich ist. Dadurch werden Falten langfristig gemindert und z. B. schwere Lider oder hängende Augenbrauen gestrafft.

Die Behandlung

Haut straffen & tiefe Falten erfolgreich glätten.

Verjüngte Gesichtszüge und sichtbare Straffung

 

Botulinumtoxin ist bereits seit langem ein viel verwendetes Mittel der Ästhetischen Medizin. Es handelt sich dabei um ein Eiweißprotein, das mit seiner Eigenschaft als Muskelrelaxans die Muskelaktivität reduziert und den behandelten Bereich entspannt. Die Hyaluronsäure ist hierbei eine gelungene Ergänzung, denn sie schafft an schlaffen Hautstellen Volumen, bringt Frische und verjüngt die Haut. Diese Kombinationsbehandlung wird vor allem für Straffung und Lifting, aber auch bei starken, tiefen Falten und Unebenheiten angewendet, um sie nachhaltig und tiefenwirksam zu glätten – für ebene Haut und neue Ausstrahlung.

 

Ablauf der Behandlung
  • Noch vor der Behandlung wird die Stelle mit einer Anästhesiecreme lokal betäubt. Dann wird punktgenau zuerst Botox und anschließend Hyaluron-Gel mit einer feinen Nadel unter die Haut gebracht. Der gesamte Eingriff dauert dabei nur etwa 20–30 Minuten.
  • Nach der Behandlung sehen Sie direkt eine leichte Verbesserung. Innerhalb weniger Tage wird der Straffungseffekt deutlicher und das vollständige Ergebnis ist nach etwa zwei Wochen erreicht.
  • Da die Wirkstoffe mit der Zeit vom Körper abgebaut werden, empfiehlt sich eine Wiederholung der Behandlung etwa alle 6 Monate. Doch selbst ohne eine wiederholte Unterspritzung ist die Hautstelle deutlich glatter als zuvor.

Vorteile

Natürlichkeit

Wir möchten Ihnen ein
möglichst natürliches und
schönes Ergebnis
garantieren.

100% Wirksamkeit

Dank der beiden Wirkstoffe
werden selbst starke Falten
vollständig geglättet und
die Haut gestrafft.

Schmerzfrei

Beide Behandlungsarten sind
schmerzfrei und unkompliziert,
die Haut wird mit einer
sanften Creme betäubt.

Rundum Betreuung

Wir beraten Sie umfassend
zu den besten Methoden,
für das von Ihnen
gewünschte Ergebnis.

Unbedenklich

Sowohl Botox als auch Hyaluron­säure
sind bewährte Mittel der
Schönheitsmedizin und für
den Körper ungefährlich.

Vitalität

Hyaluron-Gel und Botox verleihen
Ihnen neue Frische. Ihre Haut
wird revitalisiert und
sichtlich verjüngt.

FAQs beantwortet:

Ich habe die Kombinationsbehandlung ausprobiert, da ich etwas gegen meine vielen Falten unternehmen wollte. Das Ergebnis war beeindruckend: meine Haut ist glatt und frisch und ich fühle mich durch und durch wieder lebendig.

Stefanie K.
(64 Jahre)