Liquid Facelift

Straffe Haut
im Handumdrehen

Mit dem Alter verliert unsere Haut an Elastizität. So bilden sich Falten und Unebenheiten, die von vielen Personen als störend wahrgenommen werden. Man möchte seine Jugend behalten und diese auch nach außen hin zeigen. Mit dem Liquid Facelift funktioniert Anti-Aging ganz ohne große Operationen – sondern sanft und natürlich damit Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen.

Die Behandlung

Ein strahlendes Gesicht ganz ohne OP? Das geht!

Sanftes & effektives Lifting

Beim Liquid Facelift wird das verlorene Volumen im Gesicht durch Injektionen aufgepolstert, um für frische und konturierte Gesichtszüge zu sorgen. So entsteht ein schönes – in sich stimmiges – Gesamtbild.

Das Ganze kann mit Botox sowie Hyaluron durchgeführt werden. Der ausschlaggebende Punkt ist die spezielle Technik der Injektionssetzung, nach Dr. Mauricio de Maio. Man konzentriert sich auf acht spezifische Punkte im Gesicht, die für die Behandlung von Alterserscheinungen maßgebend sind:

  • Jochbein: Anhebung der seitlichen Wangenpartie
  • Unter dem Jochbein: Straffung, Verstärkung des Lifting-Effekts
  • Wangenknochen: Verringerung der Tränensäcke
  • Mediale Wangenknochen: Behandlung müder Augen und Augenringe
  • Nasolabialfalten: Anhebung der Wangen, Faltenminderung
  • Marionettenfalten: Anhebung der Mundwinkel, Faltenminderung
  • Unterkiefer: Begradigung und Volumenaufbau
  • Kinn-Kiefer-Linie: Korrektur, Neukonturierung

Vorteile

Wirksamkeit

Gezielt und in speziellen Bereichen des
Gesichts wird Volumen
aufgebaut und so ein
ganzheitlicher Effekt
erzielt.

Natürlichkeit

Schon nach nur einer Behandlung
hin zu glatter Haut und
einem frischen,
natürlichen Aussehen.

Simplizität

Es ist eine sanfte,
unkomplizierte
und schmerzlose
Behandlung.

Rundum versorgt

Wir beraten Sie zu dem für Sie idealen
Vorgehen nach der Behandlung, für
das bestmöglicheErgebnis mit
reichhaltigen Anti-Aging-Produkten.

Neukonturierung

Falten und eingefallene
Gesichtspartien werden
gemindert und die
Gesichtskontur wieder aufgebaut.

Nicht operatives Lifting

Kein operativer Eingriff
nötig, keine Narkose
und auch keine
Narben.

FAQs beantwortet:

Ich habe Liquid Facelift ausprobiert, um meine Tränensäcke zu reduzieren. Ich war vollends überrascht, wie ich schon nach der ersten Behandlung feststellen konnte, dass sie viel kleiner wurden. Noch ein paar Behandlungen später und meine Augen wirken so jung und erfrischt wie nie zuvor.

Katharina G.
(56 Jahre)