Plasma Pen

Neueste Technologie für
sichtbare Verjüngung

Sie wollen Ihre Gesichtshaut punktuell revitalisieren, sich dafür aber nicht unters Messer legen? Mit der modernen Plasma-Pen-Behandlung können Sie Problemzonen gezielt, schmerzfrei und ohne bleibende Narben minimieren. So erfreuen Sie sich in kürzester Zeit neuer Strahlkraft und einer schönen, ebenen Haut.

Schöne, faltenfreie Haut ohne Einstich.

Punktgenaues Verjüngen Ihrer Problemzonen

In vielen Fällen erfordert die Revitalisierung der Haut keine großen Eingriffe, da sich die ersten Altersanzeichen oft nur in Form einzelner kleiner Merkmale zeigen. Durch die neue Plasma-Pen-Behandlungsmethode können Sie den Falten rund um Mund, Augen und Stirn schmerz- und risikofrei entgegenwirken.

Die Funktionsweise des Plasma Pens klingt zunächst verblüffend, da die Methode die oberste Hautschicht aktiv bearbeitet, ist sie tatsächlich schmerzfrei und einfach wirksam: Indem er die Ionisierung der Umgebungsluft nutzt, erzeugt der Plasma Pen bei Hautkontakt eine Plasmawolke, die einen Teil der Haut punktförmig oberflächlich ablöst, da er wie eine feine oberflächliche Verbrennung wirkt. Infolgedessen werden die natürliche Regeneration, Wundheilung und Kollagenbildung angeregt, wodurch sich die Haut strafft und neu bildet.

Ablauf der Behandlung

• Vor der eigentlichen Behandlung wird Ihre Haut gründlich gereinigt und desinfiziert.
  • Falls Sie empfindliche Haut haben, wird die zu behandelnde Stelle zuvor durch eine Creme betäubt.
  • Der Eingriff selbst dauert nur etwa 30 Minuten.
  • Bei der Behandlung werden feine kleine Hitzewolken über der Haut gebildet; diese lösen die oberflächliche Hautschicht, wie eine oberflächliche Verbrennung.
  • Ihre Haut ist direkt nach dem Eingriff empfindlich gegenüber Reizen – vermeiden Sie also Berührungen, Kälte und Sonnenlicht.
  • Zudem bildet sich einige Tage nach der Behandlung Schorf an den jeweiligen Hautstellen. Nach etwa 3 bis 4 Tagen löst sich dieser und es bleibt glatte, strahlende Haut zurück.
  • Bei kleinen Narben und Falten genügt für gewöhnlich eine Behandlung, bei größeren Hautproblemen sollten Sie die Behandlung nach 8 Wochen wiederholen, um den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Effizienz

Bereits nach wenigen Sitzungen
zeigt die Behandlung Erfolg:
Die Haut wird neu regeneriert
und gestrafft.

Schmerzfrei

Die Behandlung mit dem
Plasma Pen verläuft
vollkommen schmerzfrei
und ist auch für empfindliche
Haut gut geeignet.

Punktgenau

Je nach gewünschtem Ergebnis
und der jeweiligen Körperregion
kann die Behandlung
individuell gesetzt werden.

Sicherheit

Es gibt kaum Nebenwirkungen,
nur leichte Rötungen und kleine
oberflächliche Hautschrammen
können entstehen.

Sanftheit

Der Plasma Pen ist non-invasiv,
es erfolgt also kein direkter Eingriff
in den Körper und es wird auch
keine Nadel verwendet.

Hochmodern

Diese Behandlungsmethode ist
eine innovative, neue Entwicklung
und konnte sich bereits
europaweit durchsetzen.

FAQs beantwortet:

Vor zwei Monaten habe ich noch nie etwas von einem Plasma Pen gehört – nun würde ich nichts anderes mehr empfehlen. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei, sehr schnell vorbei und das Ergebnis ist beeindruckend.

Eva P.
(51 Jahre)