Lippenvolumen

Der perfekte
Kussmund

Volle Lippen sind ein Symbol der Schönheit und Sinnlichkeit. Sie formen unser Lächeln und vollenden unser Gesicht. Wer sich den perfekten Kussmund wünscht, muss dabei nicht viel tun. Lippen aufspritzen ist eine besonders wirksame Art der Behandlung, um mit prallen und wohlgeformten Lippen zu punkten.

Behandlungen

Filler – Hyaluronsäure

Hyalurongel ist das beste Mittel, um den Lippen langfristig und natürlich mehr Volumen zu verleihen. Ganz egal, ob etwas Volumen oder Kontur gewünscht ist, bei der Hyaluron­unterspritzung lässt sich das Ergebnis individuell anpassen. Da es sich hierbei um einen minimalinvasiven Eingriff handelt, hat man keine Ausfallszeit. Um etwaige Schwellungen oder Rötungen zu verhindern, wird die Lippe nach der Behandlung gekühlt und mit einer abschwellenden Creme behandelt. Zur Nachbehandlung gehört, eine von uns eigens kreierte Lippenpflege, welche die Wirkung unterstützt, sodass ein langfristiges Ergebnis erzielt werden kann.

Endresultat: nach 3 Tagen
Dauer: 20–30 minuten
Kosten: ab € 400
Schmerz: gering
Mehr erfahren

Vorteile

Schöne Lippen

Unserer Pflegeprodukte und
unser Ernährungsprogramm,
lassen Ihre Lippen noch
praller und gesünder wirken.

Verträglichkeit

Hyaluron ist ein körpereigener
Stoff und daher gut
verträglich.

Pflege

Zur Nachbehandlung gehört
eine beruhigende Creme,
die etwaige Schwellungen
vermindert.

Beratung

Wir beraten Sie eingehend,
zu den für Sie passenden
Möglichkeiten und gehen
auf Ihre Wünsche ein.

Individualität

Sie können genau bestimmen,
wie viel Volumen und
Konturierung Sie
gerne hätten.

Natürlichkeit

Das wichtigste ist, das Sie mit einer wohl geformten und natürlichen Lippenform glücklich sind.

Die Lippen aufspritzen geht schnell, aber ich wollte auf keinen Fall Schlauchbootlippen haben. Deshalb bin ich froh, dass Dr. Marjan mir genau so viel Volumen geben konnte, dass es gut und natürlich aussieht.

Kerstin S.
(33 Jahre)